Erfahrung / Erfahrungsbericht:                                                                        


Unsere Erfahrung / Erfahrungsbericht begründet sich aus unserer Berufs- und Geschäftspraxis, welche unsere persönliche und fachliche Fach- und Sachkompetenz sicherstellt.


Wir arbeiten fachübergreifend mit vielen Zielgruppen, wie dem Handwerk, der Industrie, dem Handel, der Logistik, der Medizin, den öffentlichen Organisationen mit den Einrichtungen, wie Kommunen, Kreisen, Kammern, Verbänden, (Ver-/ Entsorgungsfach- und Land-/ Forstbetrieben) sowie mit dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe usw. zusammen.


Wir haben uns auf viele Einrichtungen, wie Bildungs-/ Sport-/ Kranken-/ Pflege-/ Alten- und Behinderteneinrichtungen usw. mit weiteren Fachrichtungen spezialisiert.

 

Abschließend weisen wir auf unsere ergänzende freiberufliche Tätigkeit für verschiedene Bildungseinrichtungen (Bildungsträger), wie in der Berufsbegleitenden Unterstützung hin. Diese schließt unsere freiberufliche Tätigkeit vollständig ab.


Der Einsatz in neue Berufs- und Geschäftsfelder ist für uns eine Herausforderung, die wir mit hoher Bereitschaft erfüllen möchten. Sie bekommen mit uns eine motivierte und zuverlässige Partnerschaft. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 



Unser Überbetrieblicher Dienst entspricht der erforderlichen Grundsatzerklärung!